Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 22 mal aufgerufen
 Die AGA
Fernmelder Offline

Fuchs

Beiträge: 19

04.03.2007 19:01
AUS IS! Antworten

Horrido Kameraden!

Da ich gerade meinen letzten Urlaub hinter mir habe und wohl in gut einer Stunde wieder nach Kempten fahre, wird mir so langsam klar, dass es so ziemlich vorbei is. Laut meiner Berechnung sind es noch 17 Tage (und der Rest von heute natürlich), aber irgendwie wird mir das Herz ganz schwer, wenn ich daran denke bald nicht mehr olivgrün tragen zu DÜRFEN.
Wer von euch hat nun verlängert? Seid ihr froh drüber endlich "aus" zu sein?

Bin mal gespannt was für eine Art von Rückblick ihr auf die vergangenen 9 Monate werfen könnt.

Ich würde es wieder tun...

Horrido JOHO! -alles shiny!

FlgReindl Offline

Fuchs

Beiträge: 19

20.03.2007 21:16
#2 RE: AUS IS! Antworten

Horrido!

Ja, irgendwie wird man so sentimental...
War ne geile Zeit, auch wenn nach der AGA die Action leider vorbei war (nicht einmal schießen war ich mehr...).

Ich wollte eigentlich verlängern, was aber aus Stellenmangel nicht durchgegangen ist.
Naja, die werden sich anschauen, wenn sie merken, was sie am Leistungs-OG Reindl hatten *lach*
Hab immerhin in den letzten Tagen noch ne förmliche Anerkennung wegen vorbildlicher Pflichterfüllung bekommen :)

Irgendwie ist es schade, dass ich so vielen coolen Leuten bald Adios sagen muss. Nun ja, wenigstens ist die Kaserne nicht weit weg und ab und zu werd ich meine alten Kameraden sicherlich besuchen :)

In diesem Sinne: Schön wars, auch ich würde nochmal Wehrdienst machen und euch viel Spaß in den letzten Tagen und ne schöne Ausscheiderfeier :)

Der OG Reindl

PS: wenn ich mir überlege, wieviel Respekt wir damals vor OGs hatten und inzwischen sind nichtmal mehr Feldwebel was tolles (kommt davon, wenn der Durchschnittsdienstgrad irgendwo im Leutnants- oder Hauptmannbereich liegt)... lustig =)

High quality ware manifactured in Kempten =)

SanSolSpi Offline

Fuchs

Beiträge: 9

29.03.2007 13:45
#3 RE: AUS IS! Antworten

Horrido...

Das wars dann wohl, bin eben von der Kaserne heim gefahren, ist schon irgendwie schade. Wobei ich die Zeit in Kempten und Aschaffenburg sehr toll fand, Rennerod aber war ein Mist. Allein die zwei Tage die ich eben zur Auskleidung da war, warn schonwieder zum kotzen ;) Des GeZi ruft mich an, ich soll am Mittwoch um 07:30 Uhr da sein, als ich dann vorbildlich um 07:25 Uhr vorm Spieß stehe, werd ich erstmal angekackt, warum ich net angerufen habe und schon viel früher gekommen bin....hä? oO Aber wen juckts...

Würde es auch wieder machen, alle die Zivi oder garnix machen sind selbst dran schuld. Die Erfahrungen fehlen einem dann im Leben.

Und du hast schon recht Reindl, damals waren OGs noch Halbgötter für uns... jetz würden wir erst recht lachen über unseren Hamster-Hasenzahn und den Terminator


Machts gut!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz